Sich Nach Der Ehe Einsam Fühlen, Was Ist Das Für Ein Schlechtes Zeichen?

Posted on

Wenn immer noch Single, wir manchmal das Gefühl, einsam, weil es nicht hat einen hatte Partner. Es ist kann sein verständlich. Aber, was, wenn bereits verheiratet, aber immer noch nur das Gefühl, einsam? Haben diese pertana schlecht? Ist ein Gefühl, das wird von erfahrenen Menschen aus verschiedenen Kreisen und Alter.

Die nicht gewesen ist und bereits verheiratet auch werden durch Hit das Gefühl der Einsamkeit ist. Umdieses Problem zu beheben, wir müssen für schauen die Ursache der Haupt, um zu Wieder- die Balance Emotionen und Gefühle. Fühlen einsam nach heiraten kann verursacht werden durch verschiedeneDinge, wie die Faktoren unter sie.

~image credit

1. Die Flut von der Hoch Compact

Berichtet von momjunction.com , eine der Ursachen für das größte Scheidung Alter jetzt ist Geschäftigkeit Partner. Gute Aufregung in der Arbeit und der Hektik der kümmert sich um Mitglieder der Familieandere. So gibt es keine Zeit, das kann ausgegeben werden sowohl allein. Also die Sache ist die Schaffung einer Distanz, die ist immer großartig und hat uns das Gefühl , mehr fern mit dem Paar.

2. Mangel an Intimität

Wann war das letzte Mal in der Nähe von so intim mit einem Partner? Der Mangel an Intimität oder mehr Verringerung der Intimität dieser könnte führen die Entstehung von einem Gefühl der Einsamkeit .Berühren weich , küssen warme und Interaktion intim, dass weniger kann bringen ein Gefühl der Einsamkeit .

3. Mangel an emotionaler Unterstützung

Zum Beispiel, die Mutter wir wieder‘ krank und wir fühlen sehr ängstlich. Allerdings, der Mann wir nicht scheinen, versuchen oder versucht zu beruhigen und unterhalten uns. Ein Mangel an emotionalerUnterstützung (emotionale Unterstützung) kann das Vorhandensein von Einsamkeitsgefühlen in sich selbst auslösen.

Darüber hinaus, wenn wir auch nur ungern ehrlich und offen auszudrücken das Gefühl ,wir , die Distanz , die erstellt wird, wird immer breiter und macht uns das Gefühl , einsam , obwohl dort paart .

4. Mangel an Zeit allein

Im Tag-zu-Tag , sind wir mehr beschäftigt mit den Angelegenheiten der Familie oder Kindern . Angehörige und Familien anderer konfisziert viel der Zeit sind wir. Also wir nicht haben eine persönliche oderZeit allein mit dem Paar. Mangel an Zeit allein ist auch kann seinen Auslöser die Entstehung von Gefühlen der Einsamkeit.

5. Die Erfahrung Mehr von Masa Dann

Einsamkeit nach heiraten ist nicht immer verursacht durch ein paar wir . Vorfall in der Vergangenheit oder Beziehungen in der Vergangenheit und könnte sein die Ursache. Laut der Studie , Einsamkeit kannauch verursacht werden durch Depression oder Auswirkungen auf eine Beziehung, die nie existiert in der Vergangenheit . Wie aus der Beziehung zu Bruder / Schwester und der Beziehung zur Familie .

Kommunizieren Emotionen und Gefühle. Lassen Sie uns wissen, was sind Sie, dass schmecken können suchen Weg aus diesem Recht . Hoffentlich die Hochzeit, dass Sie leben, wenn es kann immerbringen Glück in Ihrem Leben, ja.

Disclaimer: We respect the intellectual property rights of others and you can find the original link to every image in this page by clicking the image through, which will take you to its original source. However, if you have ownership to any of the media shown in this page and would like us to take it down, please notify us here by mentioning the URL containing your image and we will take it down in maximum 48 hours upon receipt. You can check more on our Privacy policy here